#BeatYesterday

Kolumne
#BeatYesterday – Das Magazin für Active Lifestyle
(2019)
Kunde: Garmin Deutschland

Text

Gestaltung: Helpinghand-Net
Chefredaktion: Alexander Balow
Redaktion: Mandarin Medien

#BeatYesterday ist nicht einfach nur ein Hashtag. #BeatYesterday ist das offizielle Mantra der weltweit agierenden Marke Garmin und zugleich Namensgeber für das Online-Magazin. Der Hersteller von Fitness-Trackern, Sportuhren und Navigationsgeräten hat 2019 erstmals eine Printausgabe unter diesem Titel für die DACH-Region herausgegeben. Auf 68 Seiten begeistert das „Magazin für Active Lifestyle“ mit Reportagen, Bilderstrecken, Interviews, Rezepten und Veranstaltungstipps.

Für die Kolumne „Kopfsache“ durfte Marieke Sobiech ihren Kopf hinhalten. Sie schrieb über ein Thema, das vermutlich jeder kennt: den Kampf mit dem eigenen Oberstübchen. Das deutschsprachige Magazin ist in einer Jahresauflage von 250.000 Exemplaren erschienen und kostenlos bei Garmin-Händlern, Partnern und auf Messen erhältlich.

BeatYesterday Magazin 2019 (pdf)
Kolumne „Kopfsache“